Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.03.2006, 13:17
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hou yingchao(chinesischer abwehrer)

Zitat:
Zitat von liston
Na bei Hou wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Die langen Rallys auf der Rh verliert er fast immer, und die Vh ist zwar schnell-hat aber für die Weltklasse meines Erachtens zu wenig Spin, und kann oft zurückgeblockt werden. Vergleicht man ihn mal mit den zwei Refeerenzspielern Joo und Chen, so fällt auf, dass diese über ihre starke(Joo) und grundsolide(Chen) Rh-Abwehr sich gute Angriffsmöglichkeiten für die Vh schaffen. Bei Hou sieht das alles irgendwie nach Stückwerk aus. Desweiteren bezweifele ich, dass man in der Weltspitze noch mit kurzen Noppen mehr als ab und zu mal einen Achtungserfolg erzielen kann, da der 40 mm. Ball die Kn.-Spieler wohl am meisten benachteiligt hat. Man sollte ausserdem noch sehen, dass ausser Ding Song, der einer der besten tischtennisspieler auf der Welt war, meines Wissens niemand mit einer Kn. gut abgewehrt hat.
Joo Sea Hyuk spielt schon seit einiger Zeit kurz bzw. halblange Noppen. Sein Belag ist in der Eigenschaft dem von Hou aehnlicher als dem von Chen.
Mit Zitat antworten