Liga Spiel
ich bin schon auf die Deutschen Meisterschaften gespannt - hoffe auf ein Finale : Rosskopf vs Mengel - mal sehen wer da gewinnt!
Nach der 10. Runde ist es dann soweit.
Staffel:
Ansonsten sind die Spitzenleute im Doppel schon eng beieinander. Einige Doppelpartner scheinen sich geradezu optimal zu ergänzen: Möller / Toll (1. und 3. der Abwehrqulitätstabelle!) sind extrem stark in der Defensive - da waren die Angriffschläge von Chris und Koji fast nutzlos, trotz leichter Überlegenheit in der Doppeltechnik.
Ein echtes Killerdoppel das durch unbezwingbar Angriffe überzeugt müsste sich übrigens ein bisschen abstimmen, wenn der eine Topspin, der andere Schmetterball trainiert ist der Doppelwert beider zusammen ja nicht so toll im Angriff, als wenn beide eine Eigenschaft + Angriff gut drauf haben. Die Abwehr freaks sind da leichter kompatibel, da sie ja eh alles gut beherrschen!
Übrigens zur Charakterentwicklung mal ein paar Tipps : die Topabwehrleute haben schon ca. 60 (teilw. mehr) in Abwehr und jeder der 3 Eigenschaften auch und Unterschnitt meist auch, wenn ich da "durch" will, muss ich als Angreifer mir eine Eigenschaft aussuchen bis 75 gehen, und Angriff auch auf 75 bringen, d.h. nur mit "60" bin ich den guten Abwehreren weit unterlegen, da die noch durch Unterschnitt gestärkt werden - und denkt daran Angriff und eine technische Art zählen mehr wenn sie eng beieinander liegen, also lieber 75-75 als 90-60
Und : man muss nix in Aufschlag stecken, aber dann würde ich doch sehen dass ich etwas in Schupf tun, sonst hagelt es Asse und man verliert plötzlich gegen vermeintlich schlechten Spieler aus dem unteren Tabellendrittel, die aber Top Aufschläge können (Wangi, Wang-Feng, Sean-Paul - Häbbät muss man ausnehmen, der ist in Schupf und Aufschlag top -das sind keine Geheimnisse - sieht man alles unter "Beste Spieler")
Bis denne