Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 17:13
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von HMiethe
Flummi: Sag bloß Du kennst "Zoppi" nicht (neben Klaus Ritterbusch einer der eloquentesten TT-Fach-Journalisten des Landes)!?
Übernehme beim Doppellosen gerne die Funktion der "Glücksfee"...
Hi Jungs, ich kenne leider den Heren Zopp ebenfalls nicht....

Dennoch meine Prognosen:

Union - Bolzum 8:8 Bei mir sind die Jungs von Union immer etwas schlecht weggekommen, dennoch haben sie sich tapfer wieder rangekämpft und könnten Fuhlen noch überrunden. Setze bei meinem Ergebnis auf zwei Punkte eines sehr starken Stefan Blanke

Hattorf - Adensen 5:9 Sei mir nicht böse, Flummi, aber im unteren Paarkreuz halte ich ein 4:0 für nicht möglich. Dazu noch ein Altmeister in bestechender Form und die bärenstarke Mitte mit den Helden Löhmann und Miethe. Ich befürchte, ihr schafft es nicht........

Derby in Salzgitter 9:4 (TSV) Bei aller Hoffnung der Jungs aus SZ-Bad wird der Riesenlauf vom TSV anhalten und (hoffentlich) mit in die neue Saison genommen. Weiß nebenbei nicht, ob Elger dabei ist, aber wie dem auch sei.....

TSV SZ - Berenbostel 9:5 Die Jungs hauen auch Berenbostel weg, trotz eines starken Mirko K., gegen Hernn Reebmann wird auch er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.......

Bolzum - Fuhlen 8:8 Die netten Jungs aus Fuhlen müssen mal wieder punkten, zu gönnen wäre es ihnen....

Liebe Grüße
Daniel