Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 19:51
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Hi there,

zu der richtig verkorksten Saison passt einfach ein richtig verkorkstes Spiel:

Doppel 0:4

davon drei Stück im 5.!!!!

Tauwel 2:0 (Der Junge ist einfach gut drauf!)
Pannen 2:0 (Sollte sich öfter mal ne Lungenentzündung gönnen!)
Viethen 0:2 (Eigentlich tragisch, der traf keine Pille mehr, nur noch beim Aufschlag.)
Oermann 1:1 ( Zwei gute Spiele von Jens, eins knapp gegen einen starken Fischer verloren, das andere gut gewonnen).
Berkenkamp 0:2 (0:6 Sätze, aber davon 2 in der Verlängerung verloren und 3 zu 9, war nicht mein Tag.)
Mieslowicky 2:0 ( Der Mann ist einfach nur Cool, lässt dem Gegner zweimal 2 Sätze Vorsprung und bügelt sie dann klar im 5. ab.)

Das ganze Spiel zog sich bis 22:15 Uhr, wir haben gekämpft, aber es sollte nicht sein. Sorry nach Frimmersdorf. Gratulation zu eurem klaren 9:2 gegen uns, wir hätten an dem Tag wahrscheinlich auch komplett gegen euch verloren.

Allerdings hätte ich gerne gegen Loosen gespielt, mit dem hatte ich noch eine Rechnung offen, damals zu 14 im 5. gegen ihn verloren!

Naja, mal sehen ob wir noch Nordstadt ärgern können, der Rest ist Abschiedstour.

SpinOn

SpinDevil