Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2002, 14:32
Roland Roland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ehre wem Ehre gebührt !

Damit meine ich vor allem das Engagement von Jaskula, H.Hammer, G. Klotz und vielen, vielen anderen !
Zu meiner Schande muss ich hier aber gestehen, dass ich meine Aktivitäten ob der Sinnlosigkeit wegen hier im Forum eingestellt habe. Nur wenn aus vermutlicher Unkenntnis und eventuell auch fehlender Information (@ Harnisch-sorry) den Aktivisten der ersten Stunde Knüppel zwischen die Beine geworfen werden - ja dann melde ich mich mal zurück zum Thema. Also, für alle, die das letzte halbe Jahr nicht verfolgt haben ein kleines Inhaltsverzeichnis in diesem Thread zur Sachlage: Man hole sich folgende Themen vom Juli/August 2001 hoch:

"Die Welt" zitiert TT-News von Gunter Mensch

Jetzt E-Mails an den Verbandssprecher des DTTB, Sportfreund Schillings, senden von Roland

Fachzeitschrift DTS - die nutzen Euch (TT-News) ohne Gegenleistung aus von Rouben

Welcher Funktionär traut sich hier mal zu antworten ? von Roland
Innerhalb des letzten Themas befindet sich ein Beitrag von G. Klotz mit der Überschrift Fragespiel mit Herrn Keil vom DTTB
Diesen Beitrag kann ich wärmstens zum Nachlesen empfehlen, weil der Autor hier in einer Art und Weise die Situation beschreibt, wie es ein Profi nicht besser könnte. Soviel poentierter Humor (besser vielleicht Scharfsinn) bestens literarisch aufbereitet, würdigt Respekt ab. Wir haben zur Vereinsversammlung den Beitrag (in bereits guter Bierlaune) verlesen und konnten vor Lachen kaum noch weitertrinken. Eine Groteske gegen die Machart und den Umgang des DTTB mit seiner BEITRAGSZAHLENDEN Basis, die ein Qualitätssiegel ohnegleichen für diese Art von Funktionären darstellt.

Wenn irgendwann mal jemand den Wunsch verspürt, alle unsere Meinungen zu den Regeländerungen in Broschürenform auf den Markt zu bringen, dann ist ihm ein hoher Umsatz gewiss - die einen werden das aus Neugier lesen, die anderen aber ... na lassen wir das mal .

Soviel in aller Kürze
von Roland

Geändert von Roland (07.02.2002 um 14:51 Uhr)