Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 22:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von ck1970
Jedenfalls hoffe ich, daß sich die Aufsteiger und die Mannschaften, die mit viel Glück die Klasse halten werden, sich so verstärken werden, daß beide Ligen vom ersten bis zum letzten Team Zweitliganiveau aufweisen. Es ist schon sehr auffällig, daß sich in diesem Jahr sowohl im Norden als auch im Süden jeweils zwei mittelmäßige Regionalligamannschaften jede Woche einen Abschuß einfangen.

Lustig ist auch, daß jede Region (Nord oder Süd) von sich behauptet, die mit Abstand beste Zweite Liga zu haben.

Was die Aufsteiger im Süden angeht, so bin ich mir bei Saarbrücken recht sicher, daß sie Zweitliganiveau haben werden. Ich glaube nicht, daß Frank Müller mit der zweiten Mannschaft aufsteigen will, momentan hat er ja noch nicht einmal für die erste Mannschaft Spieler. Haben die dahinter plazierten Mannschaften eventuell Interesse, aufzusteigen?
also ich wüsste keine mannschaft die daran interesse hätte bzw interesse haben sollte.also karlsruhe wird wohl was man so hört aufgelöst weil der sponsor abspringt.heilbronn fehlt das geld für die 2.liga.neckarsulm ebenfalls.offenburg ist auch keine 2.ligamannschaft.auch da wird das geld nicht reichen.also ich seh nur würzburg 2.alle anderen mannschaften würde es so ergehen wie dieses jahr hilpoltstein...