Zitat:
|
Zitat von TTC-DEL
TTC DEL II - Dinklage 6:9
Schade, es war gestern mehr drin...., aber irgendwie wollten wir nicht oder stellten uns nicht ganz so geschickt an. Kuke und ich wollten im Doppel nach 2:0 Satzführung nicht mehr... Kuke wollte gegen Nuxoll nicht gewinnen trotz zweier Matchbälle... Chita wollte 6 Matchbälle gegen Schlicker im Dritten nicht verwerten und ich stellte mich zu blöd gegen Klün an, warum sollte man auch ein 10:7 im vierten nicht nach Hause bringen.....Aber wer solche Chancen nicht nutzt, darf sich nicht beschweren,wenn es am ende 6 : 9 steht. Im Endeffekt hat aber die bessere Mannschaft gewonnen, sind schon gut die Dinklager 
|
Schade schade enge Spiele dabei. Naja mal sehen was wir nächste Woche mit Dinklage machen bzw. unsere erste Mannschaft. Wenn wir das Spiel gewinnen sollten Ist die Meisterschaft so gut wie sicher.
Auch am selben Tag spielt unsere 2 Herren gegen den Top Verfolger in der Kreisliga sollte auch dieses Spiel gewonnen werden ist erstmal Party angesagt

Also mal sehen wer am 17.03. alles in Molbergen auftaucht zu den TOP SPIELEN der jeweiligen Ligen