Zitat:
|
Zitat von Obi Wan Kenobi
Eine einzige Farce.
Ich denke Xanten wird überschätzt und Osterath aufgrund eines, wohl gemerkt, eines schlechten Wochenendes unterschätzt, um dies auch zu begründen und nicht nur leere Sprüche in den Raum zu werfen, sollte man sich alle Spielergebnisse anschauen, was ich nach den ganzen, wenn auch nicht unbedingt anspruchsvollen Kommentaren, die über Osterath und Xanten getätigt wurden, gemacht habe und dann folgt jedem noch so Unwissenden wie auchg mir, dass Osterath alle Spiele mehr oder weniger dominiert hat und nur das eine Wochenende (Horst und Xanten) nicht die gewohnte Leistung abrufen konnte, so stellt sich zumindest der Sachverhalt für mich dar, aber ich denke, meine These wird im Laufe der restlichern Saison noch mit Argumenten gestützt werden, wenn nicht sogar schon am Wochenende.
|
Mein Gott was ist hier bloß los, da kommt man nach 2 Wochen aus dem Urlaub wieder und ließt nur einen einzigen Scheiß. Genau diese Kommentare oben sind es doch die Osterath so überaus sympathisch

erscheinen lassen. Da werden Spieler denunziert und die eigene Leistung auf ein riesen Podest gehoben, ganz toll. Da kommen nur Scheißsprüche aus der Ecke von Osterath. Von wem kommen diese Sprüche ? Von Spielern ? Von Fans ? oder von wem ? Da wird eine Mannschaft angemacht weil sie nicht zum Spiel antritt und vielleicht auch nicht so ganz sauber das Ganze abgesagt hat. Warum kommt es denn erst soweit ? Wer kennt SVM als unfaire Mannschaft ? Mit Sicherheit niemand hier. Im Gegenteil, bei jeder anderen Mannschaft hätte man VERNÜNFTIG telefonisch abgesagt, aber wieso sollte man das bei Osterath tun ? Man hat 3 Monate lang versucht das Spiel zu verlegen und von Osterath kam kein anderer Vorschlag als das Karnevalswochenende. Hinspiel mit ganz viel Glück 9:7 gewonnen, da geht man doch besser im Rückspiel einer möglichen Niederlage aus dem Weg indem man dafür sorgt, daß SVM wahrscheinlich nicht komplett antreten kann, wohlweißlich daß sie an dem Ersatzspieltag Probleme haben werden. Also ich kann verstehen daß SVM die Osterather hat umsonst anreisen lassen.
Ich weiß nicht so ganz wem ich hier mittlerweile die Daumen drücken soll, den Xantenern, in der Hoffnung daß Osterath nicht aufsteigt und dann dort wohlmöglich die Lichter ausgehen oder gehe ich auf Nummer sicher und wünsche mir daß Osterath aufsteigt, weil dann eine andere sympathische Mannschaft neu in die Oberliga kommt ?