Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2006, 11:00
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Soooooo.....

Ich komme grade von unserem Aftergame-Bier zurück.

Unser Spiel hat nicht so lange gedauert, wie das von Pius beim SSV. Aber über 3 Stunden waren es auch.

SSV Mannheim - MTG Mannheim III: 7:9

Es war ein ziemlich verbissenes Spiel. Im Gegensatz zu unseren sonstigen eher gemütlichen Spielen war teilweise auch etwas "Hass" mit dabei. Uwe und Armin hätten ihren Spaß gehabt.

Unser Winner war, dass wir die Doppel mit 3:1 für uns entscheiden konnten.

Fast verloren hätten wir, weil Hillenbrand und ich (zum Glück nur im Einzel) Totalausfälle waren.
Gefehlt hat, beruflich bedingt, Rudi Batz. SSV in Bestbesetzung.

Perthold/Kuxhausen - Meier/Spönlein: 2:3 (zu 11)
Scherer/Schenk - Rasin/Schmitt: 0:3
Zeese/Binmöller - Müllerpoths/Hillenbr.:3:2

Perthold - Meier 3:0 (vergeigte 10:6 Führung im ersten Satz hat mir das Genick gebrochen)
Kuxhausen - Raisin: 1:3 (alle Sätze zu 9)
Scherer - Schmitt: 1:3
Zeese - Spönlein: 1:3
Schenk - Hillenbrand: 3:0
Binmöller - Müllerpoths: 3:2
Perthold - Raisin: 3:0
Kuxhausen - Meier: 3:1
Scherer - Spönlein: 2:3
Zeese - Schmitt: 1:3
Schenk - Müllerpoths: 1:3
Binmöller - Hillenbrand: 3:0
Perthold/Kuxhausen - Raisin/Schmitt: 1:3

Und bevor jemand fragt, was der Hillenbrand da getrieben hat: Er konnte nur im Doppel antreten und musste seine Einzel kampflos abgeben.

Nach dieser gewonnenen Schlacht können wir den nächsten Spielen relativ entspannt entgegen sehen, bei immernoch 3 Punkten Vorsprung auf Pius.

Gruß, Uli
sieht so aus, als ob Horst auf seine alten Tage doch noch was drauf hat ;-).... aber es hat ja für uns doch noch gereicht.... Glückwunsch! Bleibt nur zu hoffen, dass das Wunderdoppel der III. Mannschaft auch heute im Duell gegen Hemsbach in der Bezirksliga zuschlägt.....