Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2002, 16:34
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stärke

Ich habe selbst bei den Norddeutschen Jugendmannschaftsmeisterschaften mit gespielt. Die beiden erstplatzierten Schnelsen und Berlin waren auch bei den DMM auch erster und zweiter. Die Mannschaften waren ziemlich stark. Der 1er von Berlin spielt jetzt Oberliga Herren mit einer Bilanz von 13:3. Der 2er hat ausgeholfen da er wohl in der 2ten Mannschaft spielt und hat 4:0 gespielt. Der Trainer aus Schnelsen meinte diese Jugendlichen aus seiner Mannschaft haben schon oft Oberliga Einsätzte bei den herren gehabt. Wie sie da nun im Einzelnen gespielt haben weiß ich aber nicht. Diese beiden Mannschaften waren sehr stark. Allerdings finde ich das Oberrad Frankfurt die waren 4ter oder so doch schlagbar sind.

Wir haben damals bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften gegen Berlin und Schnelsen 6:0 verloren. Beide Male waren vielleicht ein 2:6 oder so drin aber mehr auch nicht.

Im Freundschaftspiel gegen Oberrad haben wir nur 6:8 verloren. Wir hatten aber auch die Fahrt von Göttingen nach Frankfurt in den Knochen. Da hätten wir auch 8:6 gewinnen können.

Den Rest der Mannschaften kenne ich aber leider nicht und kann ihre Stärke nicht beurteilen.