Zitat:
|
Zitat von Tunnelblick
Heute fällt wohl in der Bezirksliga die Vorentscheidung im Abstiegskampf:
die eh abgeschlagenen Sulzbacher dürften gegen Birkenau wohl nicht punkten können.
Mit dem Spiel Seckenheim gegen Plankstadt wird sich zeigen, ob Seckenheim noch ersthaft an den Klassenerhalt glaubt. Eine Aufstellung in der Form Oltean, Piske, Terjung ... würde dafür sprechen.... allerdings war zu hören, dass der rumänische Neuzugang bereits die Pferde wieder gesattelt hätte und die Heimreise antreten möchte.... dies gepaart mit einem Erholungsurlaub von Piske, lässt sicherlich die Chancen der Plankstädter steigen....
Aus anderer Quelle war zu hören, dass Plankstadt mit Seckenheimer Bestbestzung rechnet und jetzt auf der Suche nach der richtigen Antwort ist. Eine - so die Quelle - stellt eine Art Eskalationsstrategie da: den Einsatz eines stimmgewaltigen Spargellieferanten im hinteren Paarkreuz, um so zumindest in der Wortgewalt gleichzuziehen. Eine ebenso diskutierte Alternative wiederum ist in den Bereich der Deeskaltion anzusiedeln und sieht vor, im hinteren Paarkreuz ein Urgestein aus Eintrachtzeiten einzusetzen, das per Knopfdruck jederzeit in der Lage ist, Uwe Piske und auch jeden anderen "auszuschalten".......
Beim Spiel gegen Hemsbach gegen die MTG wird sich zeigen, welche der beiden Mannschaften weiterhin zum Kreis der erweiterten Abstiegskandidaten zählen wird....
|
Hallo Tunnelblick,
ich schmeiss mich weg

, bei wem es sich bei der Knopfdruckvariante handelt, kann eigentlich nur noch noch TT-Frührentner und Ex-Neckarhausener Heiko S. wissen.
Aber Du hast Recht, dieser rüstige Oldie ist wirklich nicht zu verachten, ich hatte aktuell gestern abend im Training sein Können und Ehrgeiz zu spüren bekommen. Und von wegen Deeskalation bei R.W. - wehe, wehe...wenn man ihn allzusehr provoziert...dann mutiert er vom Friedensrichter zum unerbittlichen Kämpfer für Recht und vor allen Dingen Ordnung.
Eine weitere Punkt-6-Variante wäre,
es fehlt tatsächlich ein Stammspieler, Methusalem Helmut G. einzusetzen, eine Kampfmaschine mit vielen technischen Tricks, z.B. kann es bei knappen Spielständen vorkommen, dass auf unerklärliche Weise die Luftfeuchtigkeit der Halle ins Spiel eingreift. Die Verblüffung des Gegners und die Unwissenheit von H.G. ist beim anschließenden Disput für Außenstehende und Nichtbetroffene zum Brüllen.
Nicht von Pappe wäre auch der Einsatz vom Leitwolf der "Zweiten" Herwig B., der zur Zeit stärkste Mann (vorne 50%) unserer Mannschaft.
Denkbar wäre auch der Auftritt von Rückhandnoppe Günther G., der mit gefährlichen Aufschlägen und sicherer Noppenabwehr viele Träume des Gegners zerstört.
Eines ist 100% sicher (die Rente?), Provokateur spielt nicht in der "Ersten"!
Ich mache morgen mein letztes Saisonspiel im Abstiegsduell gegen Seckenheim 4 (was wir selbstverständlich gewinnen!), danach tauche ich ab, und feiere mein alljährliches Comeback an der Platte Anfang September.
Freut Euch nicht zu früh: Im Forum bin ich weiterhin präsent!