|
@ D.G
Danke für das angebotene Du. Im Normalfall sieze ich ältere Personen aus Anstand. Aber natürlich werde ich ab jetzt Du sagen. Ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Nachdem ich erfahren habe, dass der Bericht, aus dem die Informationen stammen, aus dem Altmühlboten ist, weiß ich bescheid. Die Zeitung ist dafür bekannt, dass sie ihre Aussagen mit 150 % - Statements verfasst. Zum Thema Internat kann ich nur dagen, dass ich da einigermassen bescheid weiß. Habe früher auch mal in Würzburg studiert und kenne mich deshalb auch lokal etwas aus.
@ ipi - boy
Wir können das Gespräch auch gerne mal privat führen. Einiges gehört nämlich meiner Meinung nach nicht ins Internet. Freut mich aber zumindest, dass Du selbst auch schon die Unterfordertheit eingestehst. Bisher klang das immer anders. Und im Übrigen : Ein Landesliga - Spiel hätte ich mir bestimmt angesehen, aber es ist nicht sehr spannend, wenn bei jedem Satz die Frage ist, ob es 11.3 oder 11.2 ausgeht. Und den Grund meines Fehlens am SA kennst Du ja ! Und zu Äußerungen zur Person eures "Startrainers" werde ich mich künftig nicht mehr äußern !
Ich bin 100 % der meinung, dass Du mit dem Verein auf dem richtigen Weg bist. Leider geht das auf Kosten Deiner beiden aufstrebeneden Talente !
Auf jedem Fall bin ich total von Deinem Engagement beeindruckt. Du überlässt jedenfalls nichts den Zufall !
Gruss
|