Zitat:
|
Zitat von Weltklasse
Offtopic:
Ich habe das Gefühl das die Anzahl der Spieler mit Handgelenksproblem seit Re-Impact stark zugenonemmen habe. Viele meinen seit dem auf einmal ein extrem leichtes Holz spielen zu müssen. Vor 5 Jahren habe ich sogut wie nie etwas von Spielern gehört die irgendwelche Handgelenksprobleme haben. Wenn das trotzdem der Fall war wurden diese Probleme selten mit einem zu schweren Schläger begründet 
|
OT reply: noja, ich hab noch nie son re-impact irgendwas ding gespielt, nur mal eins gesehen, das hatte die maße von nem baumstamm

ich hab halt gelenktechnisch nich die besten voraussetzungen, das knirscht auch teilweise ziemlich derb und schnappt manchmal irgendwie raus, mit verrenkungen kriegst du das handgelenk dann irgendwie irgendwann wieder beweglich. daher meine vorliebe fuer leichte hoelzer. hatte mal ne ganz kurze zeit nen bryce 1.9mm auf der vh, hab dann nach hartem training gleich son haessliches muckern im handgelenk gehabt, jetzt tackiness d 1.9mm auf vorhand und keinerlei probleme mehr...man merkt ja auch den unterschied...
hm...wie meint ihr eigentlich das mit dem epoxy abschleifen?
epoxyd harz aufs carbon, ersma abschleifen und dann furnier drauf?
ich denk das harz is erst eine zaehe masse, verbindet sich mit den werkstoffen und haertet dann aus?
danach kann ich ja nur noch das furnier abschleifen...und auch nur soweit, bis
nur noch ne ganz duenne schicht uebrig ist, bis aufs epox koennt ich ja nich runterschleifen, weil dann ja die holzschicht weg ist und ich mir den ganzen tand haette sparen koennen...oder hab ich nen kapitalen denkfehler drin? 8)