Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2000, 18:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich weiß natürlich nicht wie das im Spitzenbereich aussieht, doch ich denke schon, daß es zumindest auch an der Qualität der Produkte liegt.

Ich war noch nie richtig enttäuscht von irgend einem Butterfly Produkt. Den Sriver FX finde ich persölich unglaublich gut. Einen besseren Belag gibt es zum kleben nicht.

Auch die Hölzer gefallen mir ganz gut. Dennoch spiele ich selber von Butterfly nur den FX. Holz und RH Belag sind von anderen Firmen. Das kann sich aber vor allem auf der RH noch ändern. Der Catapult ist meiner Meinung nach seh vielversprechend. Meiner Meinung nach wiedere einmal der beste Belag seiner Klasse. Die anderen Tensor Beläge kommen da einfach nicht mit.

Qualität setzt sich in der Spitze durch. Das denke ich schon. Dennoch glaube ich auch, daß Butterfly ein gutes Marketing macht. Man bestaune alleiune schon die professionelle HP. Dann weiß man, daß man es mit Profis zutun hat!

------------------
Schau mal wieder rein!
Aktuelle TT Infos satt!
Mitmach Aktionen vom Feinsten!
www.tvhude-tt.de