Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 04:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wahnsinnige Wechsel-Summen in Superliga (Ma Lin: > 1/2 Mio. Euro)

Zitat:
Zitat von annika
Frag doch mal in der Redaktion nach, ob nicht noch mehr Platz dafür zur Verfügung gestellt werden kann...
Danke fuer den Lob. Doch vorerst bin ich zufrieden mit der einen Seite, die ich monatlich fuer meine Kolumne habe. Denn erstens habe ich ohnehin nicht immer so viel zu berichten; zweitens bekomme ich neben der Kolumne noch gesonderte Auftraege fuer spezielle Themen - wie die anstehende WM; drittens ist meine Zeit fuer die Nebentaetigkeit Journalismus auch beschraenkt; und viertens glaube ich nicht, dass jeder Leser sich so intensiv fuer Tischtennis im fernen Osten interessiert.

Wenn es aber was Wichtiges gibt, berichte ich ohne hier in diesem Forum. Insofern werdet ihr nicht viel verpassen.