Zitat:
|
Zitat von Tunnelblick
an eine Partie erinnere ich mich besonders gerne..... Kreisrangliste Schwetzingen dritter Satz (damals spielte man auf drei Gewinnsätze  ) Stand 19:13 ....
damit kanns morgen wieder zum Flieger gehen...... nächster Einsatz in zwei Wochen gegen Birkenau.....
|
Hallo Tunnelblick,
wühle bitte nicht in alten Wunden. Ich war wegen dieser Niederlage jahrzehntelang in psychologischer Behandlung. Aber war es nicht ein Junioren-Kreismeisterschafts(end)spiel, da mir Ranglisten bereits in jungen Jahren zu anstrengend waren?
Habe eigentlich gedacht, dass nur Seckenheim sich den Luxus erlauben kann, Top-Spieler einfliegen zu lassen. Bringt das erfolgreiche Manangement von mission2b nicht nur Meisterschaften in Serie, sondern sogar volle Kassen?
Wird die MTG der TT-Verein der Zukunft, zumal Seckenheim laut Gerüchteküche auf Grund massiver (Finanz)Probleme Auflösungserscheinungen ausgesetzt ist?
An alle:
Ich tische einfach so einmal zwei neue Geri(ü)chte auf: Alexander Krieger spielt nächstes Jahr in der ersten Bundesliga und Gerd Werner in Oftersheim!
Achtung! Bevor alle auf mich eindreschen: Für diese Theorien kann ich keine Quellen zitieren, es ist ein reines Bauchgefühl.