Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 05:09
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
an eine Partie erinnere ich mich besonders gerne..... Kreisrangliste Schwetzingen dritter Satz (damals spielte man auf drei Gewinnsätze ) Stand 19:13 ....

damit kanns morgen wieder zum Flieger gehen...... nächster Einsatz in zwei Wochen gegen Birkenau.....
Hallo Tunnelblick,

wühle bitte nicht in alten Wunden. Ich war wegen dieser Niederlage jahrzehntelang in psychologischer Behandlung. Aber war es nicht ein Junioren-Kreismeisterschafts(end)spiel, da mir Ranglisten bereits in jungen Jahren zu anstrengend waren?

Habe eigentlich gedacht, dass nur Seckenheim sich den Luxus erlauben kann, Top-Spieler einfliegen zu lassen. Bringt das erfolgreiche Manangement von mission2b nicht nur Meisterschaften in Serie, sondern sogar volle Kassen?
Wird die MTG der TT-Verein der Zukunft, zumal Seckenheim laut Gerüchteküche auf Grund massiver (Finanz)Probleme Auflösungserscheinungen ausgesetzt ist?

An alle:
Ich tische einfach so einmal zwei neue Geri(ü)chte auf: Alexander Krieger spielt nächstes Jahr in der ersten Bundesliga und Gerd Werner in Oftersheim!

Achtung! Bevor alle auf mich eindreschen: Für diese Theorien kann ich keine Quellen zitieren, es ist ein reines Bauchgefühl.