Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 05:51
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum spielen sehr viele Jugendspieler "Andro"?

Zitat:
Zitat von Youkai
mag sein aber da gibts trotzdem unterschiede du kannst nicht sagen das nur ihrgendwelche looser sowas spielen

nur weil du schon nen halbes jahrunder oder so spielst und jemand besiegen kannst der erst 2 jahre spielt bist du nicht der beste

und ich weis das hier genug spieler sind die einige klassen höher spielen als ich ich weis aber auch das hier ne menge älterer herschaften spielen die wohl auch schon lange spielen ich kann mir nicht vorstellen das du jemanden findest der ähnlich lange spielt wie ich der mich einfach mal so mühelos wegputzt ... ich mein ok möglich isses aber das liegt dan sicher auch nicht daran das der son tollen schläger hat ...

ich find das WinTec holz ziemlch gut und das ist nicht nur was für ihrgendwelche looser !

ich spiele kein halbes jahrhundert und hab das geschrieben, weil ich deinen beitrag ziemlich arrogant fand. das gehört sich nicht, über luschen und looser zu schreiben... und anstatt hier zu schreiben, dass irgendwelche jüngeren keine ahnung haben, erklärs denen doch lieber. wenn man das so sieht, wärst du für mich auch ne oberlusche . aber das ist nicht sinn der sache... alle sollten ihr bestes beim tt geben und da kommt halt immer was anderes bei raus. was zählt ist, dass man spass hat.