Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 09:47
Ghoooost Ghoooost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ghoooost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von rebelbp
Wir haben heute abend mit der 8-Punkte-Serie begonnen:

TV Eintracht III - TV Stoppenberg I 9-5

Ein weiterer Teil im Kuriositäten-Kabinett unserer Gruppe. Wir ohne unsere Nr. 2, Stoppenberg allerdings gleich ohne 3 (nur mit Brett 1, 3 und 5, glaube ich). Von daher ist das Spiel natürlich eigentlich nicht bewertbar.

Ich denke das wir gegen diese Mannschaft verdient gewonnen haben, gegen einen kompletten Spitzenreiter aber wahrscheinlich nur sehr wenig Chancen gehabt hätten.

Aus TVE-Sicht:

Doppel 3-0
Oben 3-1
Mitte 1-3
Unten 2-1

Am Dienstag gegen Altenessen werden wir dann auch mal wieder mit einem Ersatzmann antreten. Von daher habt nicht allzu viel Angst in Altenessen.

Korrektur

Stoppenberg nur mit Brett 2, 3 und 4 ! Unsere 3 Ersatzleute kamen allesamt aus dem unteren Bereich der 2. KK und haben trotzdem 2 Punkte beigesteuert. Kompliment und Danke nochmal an unsere Ersatzleute von dieser Stelle aus!!!

Und wer weiß, wenn einer unserer Stammspieler an diesem Abend nicht ein Total-Ausfall gewesen wäre, hätten wir durchaus auch dieses Spiel gewinnen können. Aber lassen wir das! Ohne wenn und aber geht der Sieg für Frohnhausen voll in Ordnung! Die 2 Punkte die wir noch brauchen für die Meisterschaft holen wir aus den letzten 3 Spielen, da halte ich jede Wette drauf

Visit us:
http://www.tv-stoppenberg-tt.de

Geändert von Ghoooost (12.03.2006 um 15:09 Uhr)