|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
[QUOTE=Snyder]@Venne: Das hat richtig Spaß gemacht!!!
@Hude: Ihr seit "selber Schuld" an den ewigen, doofen, überflüssigen Diskussionen über Malte Plache. Den Namen kann ich hier im Forum irgendwie nicht mehr hören. @Guido: Ich glaube schon, dass ich die Situation genau erkannt habe.
@Belm: Wir sind doch die allergrößten, oder??? Ein spannenderes Endspiel konnte wir euch doch nicht bescheren. (Nur schade für uns!!!)
@Axel: Ich werde dir bis Mittwoch bescheid sagen. Volker und Moh!! Das kann Achim sich doch eigentlich auch nicht entgehen lassen. Das Problem wird sein, dass wir am nächsten Tag fit sein wollen, da wir dann gegen Hude spielen. Also eigentlich eine sehr schlechte Voraussetzung.
Viele Grüsse
Dennis[/QUO
@ Dennis: Du siehst auch etwas durch deine TTSV-Brille, oder !??! Ihr seid doch auch ne Nummer stärker mit Beecken als ohne ihn. Man kann ja wohl keinen Unterschied zwischen Beruf und Auslandssemester machen. Überhaupt Hude als Mannschaft hier vorzuwerfen, dass wir mutwillig den Auf- und Abstiegskampf beeinflussen wollen, ist eine Frechheit. Was kann in übrigen der Rest unserer Mannschaft dafür, wenn Malte nur ein paar Einsätze macht ???!!! Keiner wusste, wie die Saison verlaufen wird. Wie Felix schon erwähnte, sind wir selber nicht zufrieden mit der Situation und werden versuchen, sowas in Zukunft zu verhindern.
Ich verstehe die Unzufriedenheit, dass wenn wir mit Malte spielen und ihr gegen uns verliert und Venne uns rasiert. Aber daher wird Venne verdient Meister werden. So ist das Leben ....
|