Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 11:34
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Moin Moin ,

Hilfarth ohne Björn Beschoner, dafür mit Altmeister Willi Lewandrowski.

Doppel
Glückliches 3:0 für uns.Wir hätten auch 1:2 zurück liegen können.Sowohl Willi/Ecki als auch Nico/Roger gewannen im 5. Satz in der Verlängerung.

Einzel
Jörg Beschoner heute in Topform, er schlug Jörg Förweiser 3:0. Roger hatte gegen Bodo Platen keine Chance, der Vater aller Verteidiger war immer einen Ball besser. Abwehrer Udo Zipfel schlug Nico Lemm 3:1. Henning zerlegte Sohn Zipfel 3:0.Ersatzmann Willi Lewandroski hatte keine Chance,paralell zerlegte Ecki Tullmin 3:0. Mit einer Taktischen Meisterleistung schlug Jörg Beschoner Verteidiger Bodo Platten 3:1.Soweit ich mich Erinnern kann waren alle Sätze in der Verlänergung.Nach 1:2 Rückstand konnte Roger noch gegen Jörg Förweiser gewinnen. Dann kam das Spiel : Wie zerleg ich einen Verteidiger. Henßen ließ Papa Zipfel keine Chance.

Fazit
Glücklicher hoher Sieg, wenn die Doppel anders laufen wird es viel enger.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"