|
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
1. wir haben bzw. ich habe aus Scherz gesagt, dass der 2. Platz rechnerisch noch möglich ist. Jedoch glaubt keiner aus der Mannschaft, dass wir diesen erreichen werden. Dafür waren andere Spiele zu schlecht von uns.
Aber egal, ob wir die Chance zum Aufstieg haben oder nicht, geben wir in jedem Spiel alles um zu gewinnen. Wir verschenken keine Siege. Der muss erkämpft und erarbeitet werden gegen uns.
Ich persönlich hatte mich gewundert, dass ihr kein Feuer gezeigt habt beim Spiel. Dafür, dass ihr aufsteigen wollt und könnt, hattet ihr wenig Biss. Aber egal eure Sache.
2. Die Bedingungen der Halle sind schlecht. Das wissen wir und sind nicht stolz darauf. Sie erfüllt jedoch die Auflagen der Tischtennisliga oder wie man das schimpft.
Wir haben vor längerem schon Verbesserungsvorschläge eingereicht, jedoch stehen keine finanzielle Mittel zur Verfügung.
Außerdem ist zu bedenken, dass zur gleichen Zeit unsere erste Mannschaft unter gleichen Bedingungen gespielt hat, dass es aus diesem Grunde lauter ist, lässt sich nicht vermeiden.
Im Endeffekt hatten wir, wie auch ihr mit den Bedingungen zu kämpfen.
Nehm nicht alles so schwer, ihr habt verloren, dass ist kein Beinbruch.
Bedenke auch, dass wir in ner Bauernliga spielen und nicht 1. Bundesliga.
Geändert von markus1982 (12.03.2006 um 15:10 Uhr)
|