Zitat:
|
Zitat von Mr.Penig
1.Feindbild lange noppe: Was sagt ihr zu leuten mit solchen material?(sollten langnoppenspiler anders behandelt werden als "normalos"?)
2.Wer ist denn eurer meinung nach die wahre noppe nr. 1 in sachsen???
3. Was denkt ihr darüber, das mittlerweile nahezu jeder 10 jährige der noch keine rückhand kann, einfach von den tt händlern ne lange noppe aufgeschwatzt bekommt, nur weils viel kohle bringt???
|
1. ich finds gut, weil abwechslung reinkommt ...schließlich spielt auch nicht jeder noppie gleich; wie du schon sagst, manche stochern nur rum und verarschen kreisliga-spieler, und manche können halt auch TT spielen -> du z.b.
2. nunja, der KING OF NOPPE ist und bleibt sportfreund leipnitz von pactec dd ...rein spielerisch ist gregor (rudeboy) sicher der beste, aber der hat ja kurze noppen und zählt nicht wirklich! mir fehlt zwar grade der große überblick, aber ich denke schon, dass du ein ganz heißer kandidat bist
3. ist das so? falls ja, dann natürlich nicht toll! aber mit persönlich solls recht sein, denn wenn ich einen typ spieler ganz sicher besiege, dann den mit noppen und ohne technik