Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 17:12
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppenflut in sachsen!

Zitat:
Zitat von Mr.Penig
Also leute ich möchte gerne mal die meinung von euch haben, zu nen thema was mich gelgentlich nervt:
Sachsen wird mit langnoppen, besonders dr. neubauer belägen überflutet, finde ich.
Ich selbst spiel ja auf der rückhand nen neubauer und das seit 2003, also denk ich mal ich war mit so ziemlich der erste der das zeug gespielt hat.

Deshalb wollte ich für alle leute mit glatten belägen, aber auch mal für noppenheinis, folgendes als diskussionspunkt in den raum stellen:
1.Feindbild lange noppe: Was sagt ihr zu leuten mit solchen material?(sollten langnoppenspiler anders behandelt werden als "normalos"?)
2.Wer ist denn eurer meinung nach die wahre noppe nr. 1 in sachsen???
3. Was denkt ihr darüber, das mittlerweile nahezu jeder 10 jährige der noch keine rückhand kann, einfach von den tt händlern ne lange noppe aufgeschwatzt bekommt, nur weils viel kohle bringt???

Viel spaß beim diskutieren
1) Naja es ist shcon was dran, dass viele Leute die wenig Talent hatten mit ner Zerstörer-Noppe pötzlich den Himmel der Welt entdeckten und zu Spitzenspielern wurden....aba bei vielen Leuten ist es auch ne perfekte Ergänzung zu ihrer Spielweise (Robson Ponte und Gregor)
2) Jörgi Mausi "King of Noppe!" - wer sonst?!!!!
3) Sollten die betreffenden Vereine/ Spieler selber mit sich ausmachen...dadurch eröffnen sich vielleicht Möglichkeiten kurzfristig zu schnellem Erfolg zu gelangen....aba ab nem bestimmten Punkt ist als Abwehrspieler einfach Schluss aufgrund der Technikdefizite!!!

Deswegen: KEINE MACHT DEN NOPPEN!!!