Zitat:
|
Zitat von air
Ich hatte die Niederlage von Kesselstadt nicht erwartet. Wenn man allerdings auf diesem Tabellenplatz steht und gewinnen muss, wird das ganze noch etwas schwerer.
Ich fürchte der viertletzte Platz ist für den TVK jetzt kaum mehr möglich, aber die Chancen Ostheim zu überholen stehen noch immer nicht schlecht, zumal deren Restprogramm ganz schwer ist (Platz 1-3). Salmünster hat 3 Punkte Vorsprung und so viel Potential, dass sie wohl einen Nichtabstiegsplatz halten können.
Auf jeden Fall ist jedes Spiel jetzt ein Endspiel.

|
Ich kann Dir da nur recht geben. Ich merke es auch gerade Woche für Woche in meiner Mannschaft: Wenn Du einmal unten drin stehst, dann klebt das Pech Dir einfach auch auf dem Schläger.
Ich hatte zwar ehrlich gesagt schon mit einem knappen Sieg von unserer zweiten gerechnet (sogar 9:6 hätte ich wohl getippt), jedoch sah meine gedankliche Punkteverteilung etwas anders aus, insofern zeigt es doch mal wieder, dass nichts planbar ist - das ist auch gut so.
Ich hoffe sehr, dass Kesselstadt noch mindestens zehnter wird, gehe aber auch fest davon aus. Ostheim holt keinen Punkt mehr und Kesselstadt wird den (erstmal) einen benötigten Punkt, wobei ich gerade gesehen habe, dass das mit dem Spielverhältnis auch sehr eng wird. Meines Erachtens ist Kesselstadt einfach stärker als Ostheim und wird mind. die Relegation erreichen und hat auch dort gute Chancen. Aber klar, gegen Salmünster ist schon mal das erste Endspiel. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse in der nächsten Woche und da sowohl unsere zweite als auch "meine" dritte spielfrei hat, kann ich mich relativ entspannt zurücklehnen und gucke mir die Ergebnisse an. In erster Linie hoffe ich, dass nach dem kommenden Spieltag unsere zweite auch theoretisch nicht mehr eingeholt werden kann.