Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 18:06
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Frankfurt Gr.3 2005/06

Zitat:
Zitat von Seppel
Jaja, bei euch war es so schön, dass wir gerne noch ein zweites Mal diese Saison vorbeikommen wollen.

Ich habe in der Rückrunde gegen den 1er von Schwanheim (Schreiber?) zwar gut gespielt aber trotzdem in fünf Sätzen verloren, gegen den 2er von TS Griesheim (Vogt?) nach zwei gewonnenen Sätzen dann 2 1/2 Sätze lang keine Kugel mehr getroffen und am Ende unglücklich verloren (das schiebe ich aber einfach auf die Uhrzeit am Sonntagmorgen ).
Damit stehe ich 6:2, wir haben zwei Spiele zu 0 gewonnen.

Ihr müsst gegen uns aber wohl schon doppelt punkten, um zumindest noch den zweiten Platz zu holen. Schwanheim wird sich die Meisterschaft glaube ich nicht mehr nehmen lassen, über DJK Griesheim wundere ich mich immer noch. Die haben aber ein schweres Restprogramm mit Schwanheim, Sachsenhausen und uns - da würde ich mich wundern, wenn sie alles gewinnen könnten.
Aber auch die Sachsenhäuser haben noch eine Chance - ein Sieg gegen Griesheim und sie sind dran an Platz 2.

Spielt ihr am Mittwoch komplett? Bei uns sieht es momentan noch danach aus....
Mußt du auch noch gegen Scheibitz spielen?
Meister könnten wir nur werden wenn Schwanheim gegen Djk Griesheim verliert und Djk Griesheim gegen euch oder Sachsenhausen verliert und die sich so die punkte gegenseitig abnehmen, aber realistisch is das Djk Griesheim mindestens gegen Schwanheim verliert und wir dadurch 2er werden.
Sachsenhausen kann nur 2er werden wenn wir auch patzen, was ich net hoffe
Soweit mir bekannt sind wir am Mittwoch komplett, sonst wird es sehr sehr schwer gegen euch zu gewinnen.