Kriftel 3 -Breidhardt 9:4
Kriftel 3 erneut onhe Bandlow und dafür mit Stefan Krupp, Breidhardt ohne Reschke und Petri dafür mit Kircher und Schmidt. So war die Ausgangsbasis.
Wer glaubte es sollte ein Spaziergang für das Krifteler Team werden, der hatte sich geirrt. Es fing eigentlich an wie meistens, Schröder/Weidner gewinnen gegen Petri Gottlieb mit 3:0 und Arnold/Brauch verlieren knapp im 5. gegen Bodenheimer/Westbomke, sowie Krupp/Wrabetz sicher 3:0 gegen Kircher/Schmidt.
Bereits im ersten Paarkreuz wurde deutlich das, dass Team aus Breidhardt nicht den weiten Weg nach Kriftel gemacht hatte um sich kampflos zu ergeben.
So überraschte Ole Westbomke, Mike Arnold mit einer sehr sicheren Blockvorstellung und eimen 3:2 Sieg. Jürgen Weidner konnte den Vorsprung für Kriftel wieder herstellen, ehe Kircher mit seinem Sieg gegen Stafan Schröder erneut ausglich. Petri, der Norbert Wrabetz keine Chance ließ sorgte sogar für die zwischenzeitliche Führung für die Gäste. Doch dann ging ein Ruck durch unser Team und das Blatt wendete sich.
Maik Brauch und Stefan Krupp stellten mit sicheren Siegen die Krifteler Führung wieder her. Mike Arnold mit einen knappen Sieg gegen Bodenheimer und Jürgen Weidner, mit einem zwei Sätze lang umkämften 3:0 gegen Westbomke, stellten die Weichen und Stefan Schröder und Norbert Wrabetz legten nach.
Am Ende stand ein 9:4, dass mit 3 knappen Fünfsatzgewinnen für Kriftel auch hätte knapper ausgehen können.
Schröder/Weidner +1
Arnold/Brauch -1
Krupp/Wrabetz +1
Arnold 1-1
Weidner +2
Schröder 1-1
Wrabetz 1-1
Brauch +1
Krupp +1
Beste Grüße vom Noppenjoe