Zitat:
|
Zitat von Mr.Penig
das stimmt, auch ich habs mal 5 punktspiele mit ner kutznoppe probiert.
doch ich hab folgendes erkannt:klar darf sich jeder noppen holen wer das möchte.
nur ich finde es komisch das einige leute , wie z.B. aus einer großen stadt die mit l.(bezirk chemnitz, leipzig si ne gememeinr,eher lim...) beginnt, mich vor 2jahren noch für meine noppen kritisiert haben und gesagt haben: das is kein richtiges TT! und jetzt spielen sie aufeinmal selber neubauer...
seltsam, seltsam
ihr könnt euch gerne alle noppen holen, nur ich finde: man sollte gerade durch die noppen, weil man damit kaum angriffsmöglichkeiten hat mehr vorhand trainieren und versuchen schneller zu werden.
nur bei fast allen neubar-fans die ich kenne ist das nicht so.. die denken nur noppenblocken reicht, doch das finde ich schwach....
ich bin ja auch kein vorhandriese, doch ich trainier dran und man merkt es denke ich...
|
Och Marvin. Wer hat dich denn von uns kritisiert? Hättest du vor 2 Jahren nicht die Noppe drauf gemacht hätte ich damals nie gegen dich gewonnen und wir wären abgestiegen. Warum also kritisieren?

Danach standen wir mal zusammen beim örtlichen Tischtennishändler (übrigens ein Hauptgrund für die Verbreitung der Dr. Neubauer in unserer Region) und ich habe dir genau das gesagt, was du mittlerweile verbessert hast bzw. noch verbessern willst: nicht nur auf die Noppe verlassen, Beinarbeit verbessern.
Am Ende spielen bei uns momentan noch genau 2 Leute lange Noppe: Roland, der schon seit Jahrzehnten sowas auf der Rückhand hat (früher halt Feint oder so) und ich, der ja laut Aussage Penig sowieso nicht Tischtennis spielen kann. Somit sollten in beiden Fällen echte Gründe pro Noppe vorliegen!
Nützt ja alles nix. Ich freu mich jedenfalls auf den 1. April. Glückwunsch übrigens noch zum (völlig unerwarteten

) Aufstieg!