Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 20:49
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 05/06

Unser Spiel gegen TSV Höchst 2 findet übrigens am 20.03.06 um 20:30h in Brensbach statt!!!

Ansonsten von den Ergebnissen her, würde ich sagen, hat der SV Fürth ein großen Schritt Richtung Meisterschaft und Aufstieg in die BOL gemacht.

Um die Relegation spielen Mörlenbach und Ober-Hainbrunn, wobei ich dabei Ober-Hainbrunn leicht favorisiere, da Mörlenbach irgendwie in der RR zu unkonstant spielt (Patzer gg. Höchst, Ob.-Laudenb. und Bensheim).

Das nächste WE wird meiner Meinung nach Vorentscheidungen sowohl vorne wie auch hinten bringen. Fürth wird nichts anbrennen lassen und Mörlenbach muss gg. die verstärkten Heppenheimer spielen, dass könnte eng werden.... Bei einer weiteren Mörlenbacher Niederlage ist der Relegationsplatz wohl weg.
Aber auch Auerbach rechne ich gute Chancen mit Heimrecht gg. schwächelnde Reichelsheimer (deren hohe Niederlage in HP für mich noch immer unbegreiflich ist) ein.

Und am 24.03.06 kommt es ja dann zum direkten Vergleich zwischen HP und Auerbach....

....mal sehen wer punkten kann!!!

An welchem Tag reist eigentlich der Russe von HP wieder in die Heimat zurück???