Thema: Bezirkspokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.03.2006, 20:53
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Ort: Marbach
Alter: 51
Beiträge: 233
Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Zitat:
Zitat von Maus
Weiß jemand Ergebnisse?

Kreisliga Damen (leider nur 3 Mannschaften am Start gewesen):

1. SG TTC Dorla/ Kirchberg (Schwalm- Eder)
2. TSV Laisa II (Waldeck- Frankenberg)
3. TTC Machtlos II (Hersfeld- Rothenburg)

Hi,

Bei den Herren Kreisliga gewann TSV Marbach 2!
habe diesen Bericht von unserer Homepage dazu mal hierein kopiert:

"Am heutigen Samstag stand der Bezirkspokal in Stadtallendorf auf dem Programm. Dieser stand aber unter keinem guten Vorzeichen da sich Manuel Braun tags zuvor leicht verletzt hatte.
Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Beenhausen (habe ich vorher noch nie gehört!!!). Anscheinend ist es dort Aufnahmekriterium im Verein Material zu spielen. Auf jeden Fall hatte jeder Spieler einen Anti oder Noppen auf seinem Brettchen. Manuel Braun siegte souverän 3:0, Jens Schaub kämpfte sich im fünften Satz durch ein 29:27 zum Sieg, Wolfgang Mattes verlor leider. Dafür gewannen Manuel und Jens ihr Doppel relativ souverän. Manuel machte den Sack dann mit einem 3:0 Sieg zu und wir hatten einen 4:1 Sieg eingefahren.
In der nächsten Runde war die Mannschaft aus Heckershausen Gegner. Manuel gewann wiederum klar mit 3:0, Wolfgang hatte das Nachsehen mit 1:3 und Jens verlor denkbar knapp 2:3 ( 15:17 im Entscheidungssatz). Den Ausgleich markierte das an diesem Tag sehr gut aufgelegte Doppel Manuel/Jens. Sie siegten mit 3:1. Danach gewann Manuel mal wieder sicher 3:0, Jens gewann 3:1 und das Spiel war fertig. Endergebnis: 4:2
Gegner im Finale sollte die Mannschaft vom TTV Korbach 3 sein. Manuel gewann mal wieder(!!!) mit 3:0 gegen einen sehr unangenehmen Gegner (Penholder mit Noppen!!! ekligst!!!!!!!!!!!!!). Wolfgang siegte mit 3:1 gegen die gegnerische Nummer 1, Jens wollte dem nicht nachstehen und verbuchte einen 3:0 Erfolg. Das Doppel von Manuel und Jens war dann nur noch Formsache. Sie siegten sicher mit 3:0. Endstand: 4:0

Fazit:
Eine durchweg gute Leistung der ganzen Mannschaft. Kompliment! Jetzt geht es auf zum Hessenpokal am 22./23. April in Hessisch-Lichenau. Wenn wir dort komplett spielen ist da einiges drin. Schaun wir mal ;-)"

Grüße,
Alex

Geändert von Aufschlagwunder (12.03.2006 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten