Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Hallo.
Am 23.04. soll die Wttv Endrunde der Bezirkspokalsieger (bis Bezirksliga) und der Bezirkssieger der Kreispokalsieger (bis Kreisliga) stattfinden....
Weiß schon jemand wann(uhrzeit) und wo das sein soll?
Der TTC Gahmen hat den Bezirkspokal im Bezirk Münster gewonnen(bis BL offen)
Wer sind die anderen Sieger?
Es wird bestimmt ein interessanter Vergleich der einzelnen Bezirke zueinander nach der Reform...
|
Hallo Dirk,
die Veranstaltung soll in Lippstadt stattfinden und zwar am Sonntag (23.04.) nachmittag, da in einigen Bezirken noch Meisterschaftsspiele laufen. Falls keine der qualifizierten Mannschaften am Sonntag spielen muß,
könnten die Spiele vielleicht auch schon Sonntag morgen stattfinden. Die Infos hatte ich von Michael Keil (WTTV).
Die Deutschen finden auch in Lippstadt statt.
Ich schließe mich der Meinung von Wombat an. Post SV Hagen ist bis Kreisliga der heiße Kandidat auf den Titel.
In einem Punkt stimme ich ihm aber nicht zu. Die Mannschaft ist nicht so stark wie die vom letzen Jahr.
Dies ist die Meinung von den Jungs aus Hagen selber.
Bis Bezirksliga wird sich sehr wahrscheinlich Oberdrees durchsetzen. Leider kenne ich die Spieler nicht, aber vom hören sagen sollen sie sehr mächtig sein. Weiß jemand, ob die schon mal höher gespielt haben?
Soweit ich weiß reicht aber der 2. Platz um sich für die Deutschen zu qualifizieren. Da im KO-System gespielt wird benötigt man doch ein wenig Losglück. Remscheid halte ich für die zweitbeste Mannschaft. Brett 1 und 2 waren in Wetter auf dem Turnier im Endspiel gegeneinander.