Zitat:
|
Zitat von Bow
Nee, etwas zu hart, müsste man einen sehr leichten ausselektieren, dann könnte es passen. Trotzdem vielleicht zu wenig Katapult für ihn
Ansonsten schließe ich mich den Empfehlungen der Andren hier an, Off Classic oder Primo Off sollten da gut passen.
Die Frage ist, ob das nicht schon das Problem behebt.
Ich habe den Mendo Energy auch nicht so weich in Erinnerung. Er scheint halt wirklich schon ausgepowert zu sein.
Ein frischer ME geht da schon wieder fixer ab und dürfte härter sein, vielleicht hast Du wirklich ein besonders leichtes (weiches) Exemplar erwischt.
Frage: Klebst Du? Hab ich oben nicht entdecken können.
Tip: Waage mit zum Belagkauf und nen schweren ME aussuchen.
Aber Bryce fx ist auch eine gute Alternative.
|
Ich glaube es kann wirklich sein, das ich einen sehr weichen herausbekommen habe, denn ein kollege von mir hat den ME auch, und der Belag von dem spielt sich ganz anders, und der ist auch ein ganzes Stück härter

, trotzdem möchte ich nicht bei dem ME bleiben, da ich mal etwas anderes ausprobieren möchte als immer den Mendo Energy (hatte den jetzt schon zweimal, der erste hat sich auch ganz anders gespielt als mein aktueler)
Zitat:
|
Zitat von Bow
Auf Sicherheit zu gehen wäre: Erst neues Holz kaufen und da noch mind. zwei mal den alten ME drauf spielen. Dann erst über Belag entscheiden.
|
Das werde ich glaube ich nicht machen, da in meiner Nähe kein TT-Shop ist und ich nicht zweimal im I-NET bestellen möchte
MfG Eichhörnchen