Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 23:06
Thomas_MCM Thomas_MCM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas_MCM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von mistervorhand
War nach langer Zeit mal etwas "aufgeheizte Atmosphäre" bei einem unsere Spiele, aber ich wollte mich im Nachhinein ja nicht negativ über gegnerische Mannschaftsführer äussern - so ein 9:7 macht aber auch mehr Spass als ein 9:1
Lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit. Da es in unserem Spiel etwas Spannungen gab möchte ich die Andeutungen klar stellen:
Erstmal warum die Spannungen entstanden sind.
MTG will die Spiele von Hillenbrand (Nr 6) gleich nach den Doppeln vorziehen, da Hillenbrand um 20:00 Uhr weg müsste (19:00 Uhr Spielbeginn, 5 min zuvor kam Hillenbrand). Ich habe gesagt, dass wir erst nach dem ersten Durchgang vorziehen. Was eigentlich auch normal ist, da sonst derjenige der Vorzieht bei seinem 2. Spiel bereits gespielt hat. Die Mannschaft die vorziehen lässt, sollte doch dann wenigstens keinen Nachteil haben.
Da die Doppel 19:50 Uhr fertig waren und wir nicht sofort Hillenbrand spielen lassen wollten, ging dieser weg.
1. Ist es nicht sportlich fair bei so einem Spiel einen Spieler einzusetzen der eine Std. Zeit hat. Wir möchten unsere Punkte auch lieber am Tisch entscheiden.
2. Finde ich es lächerlich wenn ein Spieler in der Ecke hinter der Platte steht und den Ball der 5 mal zu ihm rollt, nicht zurück gibt.
3. Obwohl es uns ärgert, dass immer so viele Mannschaften vorziehen wollen, haben wir immer nach der ersten Runde vorziehen lassen.
4. Der Mannschaftsführer ist nicht an allem schuld (nur der Dumme), er ist nur das Sprachrohr der Mannschaft und kein Diktator.

Hätte gerne mal ein paar Meinungen über das Vorziehen.

Gruß Thomas