Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 23:15
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Noppenflut in sachsen!

Klebt man Jugendlichen eine Noppe auf den Schläger, was ich persönlich nie empfehlen würde, so machen sie schon erstmal einen riesen Sprung nach vorn. Zumindest feiern sie kurz-bis mittelfristig Erfolge damit, ob dabei der Spaß auf der Strecke bleibt kann ich nicht beurteilen. Ich denke eben darauf kommt es aber an: Nicht nur zu punkten, sondern auch schöne Bälle zu spielen und Spaß an diesem geilen Sport zu haben. Du wirst Dich doch auch über schnelle Vorhand-Bälle freuen. Mit einer glatten Rückhand spielt man einfach doppelt so viel schöne Bälle.
Wie auch immer, Noppe für diejenigen die es wollen, mir egal. Sie müssen sich halt auch darüber im Klaren sein, dass man mit ihnen ungern trainiert (Systemtraining geht einfach mal gar nicht). Es sei denn, es wartet im nächsten Punktspiel ein Noppenspieler als Gegner.
Mir fällt noch ein Zitat vom Klaumünzner ein: "Meistens weiß ich selber nicht, wo meine Bälle hingehen..."

P.S.
@Marvin
Seid ihr dieses Jahr wieder in HLUK? Die Bautzner Bande fährt wahrscheinlich vom 5.-12.8.
Gruß Holger