Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 00:25
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mich dünkt, da stimmt was nicht...?

welcome to the real world....

Nennt sich Wettbewerbsverzerrung und ist keinesfalls nur ein Problem der unteren Klassen. Höchstens die Beweggründe mögen andere sein.

Ist ganz normal dass mal ne Mannschaft mit angezogener Handbremse spielt um einem befreundeten Team zu helfen- und um es nicht zu offensichtlich zu machen schont man eben die Nr 1 und 2, lässt das Team aufrücken usw.

Du kannst nichts tun und du kannst nichts beweisen. was glaubst du wie mir immer der Hass geht wenn ich seh dass Verein XY gegen uns mit Vollaufstellung- Chinese- Osteuropäer usw antritt und im darauffolgenden Wochenende schonen sie kooomischwerweise genau die zwei leute die für vier Punkte gut sind.

Aber das ist Tischtennis, du kannst niemand zwingen komplett anzutreten oder sein bestes zu geben schon gar nicht im Hobbysport. Wenn ich deine Schilderung oben richtig verstanden habe handelt es sich ja um erste Kreisklasse?!
Da kannst du niemand zwingen komplett anzutreten, schon gar nicht wenns um nix mehr geht.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.