Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 02:48
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern vs. Ac mailand

Zitat:
Zitat von knacker
Das mit der Presse darf doch wohl nicht sein oder???? Klar, ein 1:4 gegen den AC Milan ist nicht gerade berauschend, doch der Deutsche Fußball DARF nicht so kritisiert werden. Immerhin hat Bremen, die bei weitem nicht die Möglichkeiten eines FC Bayern ahebn, bis zur 88 Minute im Viertelfinale gestanden und ist dann unglücklich gegen eine der besten Mannschaften Europas rausgeflogen. Auch der FC Bayern ist nicht so schlecht wie er gemacht wird. Ohne den unberechtigten Elfmeter hätten die Bayern das Hinspiel gewonnen!!! Und auch im ückspiel war nach dem 1:2 alles offen. Wenn das 2:2 fällt, dann will ich erst mal sehen, was der AC Milan macht.

Und schaut euch doch mal die anderen mannschaften in Europa an! Der Championsleaquesieger FC Liverpool ist gegen einen deutlich schwächeren Benfica Lissabon auch im ACHTELFINALE ausgeschieden. Ebenso der FC Chelsea und Real Madrid. Und jetzt braucht keiner zu sagen, dass Barca oder Arsenal recht viel besser sind als AC Milan oder Juventus Turin.

Deswegen find ich das absolut nicht gerechtfertigt, was die Presse da tut!!! In Deutschland hat sich das ganze ja noch in Grenzen gehalten, aber was die ausländische Presse gemacht hat, v.a. die Spanische und die Italienische (bei der man das als "siegreiches Italien" ja noch verstehen kann). Aber v.a. die Spanier sollen doch mal schauen, was in ihrem eigenem Land abläuft. Wo in Europa findet man denn sonst einen Ronaldo nicht im Kader oder einen Cassano auf der Ersatzbank? Wer kann einen Zidane, Beckham, Roberto Carlos, etc. in einer Manschaft spielen lassen. Hätten die deutschen Mannschaften solche finanziellen Möglichkeiten und könnten mit einer solchen Mannschaft auflöaufen, ich möchte nicht wissen, was für einen Aufschrei das in der Presse geben würde, wenn diese Mannschaft dann im Achtelfinale scheitert!

Ich habe fertig

MFG G. Knackertoni
sehe ich anders!die presse soll das sehr wohl machen.bayern war schon mehr als eine blamage.deutschland verliert auch 1:4,alle deutschen teams stehen vor dem aus im europacup.das ist eine katastrophe und das müssen die medien einfach aufzeigen.diese jungs verdienen millionen dann sollen sie verdammt nochmal auch ein bischen kritik vertragen können.der deutsche fußball hat derzeit ein schlechtes niveau,da hilft keine klinsmann schönrederei!

Geändert von profispieler (13.03.2006 um 02:51 Uhr)