Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 02:57
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Billiges Material viel schlechter als teures ?

Also ich würd gern mal ne kleine diskusion starten ob billiges material und oder china material wirklich so viel schlechter ist als die teuren andro butterfly oder sonstwas hölzer/beläge ... wie hier ja so viele immer behaupten.

Mein "trainer" sagt immer ich soll mir ein vernünftiges holz + beläge holen weil ich damit ja so viel besser spielen werden würde und hier hab ich letztens noch gelesen das nur so looser die eh nix können china hölzer ... spielen

Ich muss aber sagen das ich mit meinem WinTec holz und meinem Friendship und Imperial belag gut klar komme ...

angeblich kann man mit dem china material nicht so viel schnitt machen wie mit den bekannten sachen trotzdem hör ich oft das zumindest mit dem Imperial super viel schnitt da rein kommt von meinen gegnern ... (inzichen is der meine geheimwaffe und ich dreh wen ich im rückstand bin da dan aufeinmal überall mehr drin ist) und ich würde behaupten das man mit einem klebrigen friendship oder sonstwas auch relativ gut blocken kann oder was auch immer ...

ich mein ok ich hab erst einmal mit "normalen" material gespielt als ich mir den schläger von meinem trainingspartner geliehen hab und damit konnt ich auch auf anhieb bessere topspins als mit meinem zeugs aber alles andere war schlechter und da ich weniger drauf hau als abwarte war das zumindest in meinen augen total schlecht.

und letztens als ich gegen einen anderen von unseren leuten gespielt hab hat der trotz das der schon 2 jahre länger spielt als ich verloren und als der sauer meinen schläger wollte und den getestet hat meinte der das is klar das ich damit gewinne weil das viel besser sei als sein andro schläger mit was auch immer der da für belägen drauf hatte ... und damit hat der mich dan auch abgezogen ... (mochte aber den schläger von dem auch net)

....

so ich könnt nu noch viel labern will aber jetzt erstmal paar hundert beiträge von euch also streitet euch leute ich meld mich dan !

P.S. wäre nett wen wenigstens einer jetzt nicht auf mich einhämmert und meint von wegen "laber kein scheiss klar is das ganze billige zeugs müll"