Zitat:
|
Zitat von Topspinspieler
Hart erkämpfter 9: 6-Erfolg in Holthausen
(BJ) In einem hart umkämpften Match setzte sich Tischtennis-Zweitligist Post SV Hagen letztlich mit 9:6 bei der DJK Germania Holthausen durch. Der Mannschaftsführer Andreas Fejer-Konnerth musste schon im Vorfeld improvisieren, weil kurzfristig Damien Delobbe ausgefallen war. Für ihn rutschte Thomas Jazwiec ins Team. Trotzdem mussten die Doppel erneut umgestellt werden.
Lediglich Fejer-Konnerth und Patrick Leis konnten ihr Match gewinnen, während Vostes/Jazwiec und Kosowski/Takakiwa ihre Matches abgaben. Dafür spielte Post im oberen Paarkreuz stark. Sowohl Jakub Kosowski als auch Taku Takakiwa holte jeweils zwei Punkte. Darüber hinaus bestätigte Yannick Vostes seine gute Form in der Rückserie. Er holte ebenfalls zwei Punkte und bleibt damit in der Rückrunde ungeschlagen. Leis und Jazwiec sorgten für weitere Punkte, während Fejer-Konnerth beide Einzelpartien abgeben musste. "Mit diesem Erfolg in einem durchaus hochklassigen Spiel haben wir den fünften Platz bereits sicher", so Geschäftsführer Hans Joachim Bambach. In der kommenden Woche steht ein Doppelspieltag an.
12.03.2006
Was mir auffällt, dass der Belgier Delobbe ständig pausiert. Gibt´s dafür eine plausible Erklärung?
|
Hallo
Ich war diese Woche bei den 1ten Internationalen Meisterschaften von Luxemburg
dort waren Delobbe genauso wie Vostes eingeschrieben und sind auch angetreten.Beide spielten auch im Teamwettbewerb.
Im Einzel ist Delobbe auch angetreten und hat im Spiel gegen Landsmann Tom Van Schil nach 1:2 Sätzen aufgegeben, denke mal dass es eine Verletzung ist.
Vostes ist gar nicht mehr angetreten im Einzelwettbewerb, warum weiß ich nicht ,vermute mal weil er das Spiel am Sonntag gegen Holthausen noch spielen mußte. Was Delobbe anbelangt kann ich ruhig behaupten daß er recht Unmotiviert dieses Turnier gespielt hat, weiß aber auch nicht was mit ihm los ist ?
MFG