|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Ich habe am Wochenende aus erster Hand erfahren (G.R.), dass der NTV höchstwahrscheinlich nicht nach Lippstadt zu den deutschen Mannschaftsmeisterschaften fahren wird, da sie an dem Wochenende ihr eigenes Turnier ausrichten (25.05.-28.05).
Da diese Tatsache den Spielern und G.R. schon länger bekannt ist, find ich es hinzukommend zur Nichtverlegung ("aus guten Gründen") des Pokalspieles gegen Imsum ein sportliches Unding, die beste Mannschaft der Liga an der Teilnahme an den Deutschen zu hindern. Ich denke Imsum hätte es verdient und wenn die Spieler von Werders 5. und wir das vorher gewusst hätten, wäre bei dem Pokalhalbfinale wohl etwas besseres Tischtennis zu Stande gekommen.
@Abraha: Das Spiel Meier - Klotz ging 0:3 aus (der Vollständigkeit halber).
Nichts desto trotz: Sollte es bei dieser Entscheidung der Neurönnebecker bleiben, freuen wir uns, es ins Finale geschafft zu haben und damit wahrscheinlich auch nach Lippstadt fahren dürfen. Aber man soll sich ja bekanntlich nicht zu früh freuen...denn vor allem beim NTV weiß man ja nicht, was da noch kommt (Vielleicht treten sie ja mit Nr. 4,5 und 6 an, wer weiß ???)
Mfg smile
|