|
AW: Bezirksklasse 4
Es war uns leider nicht möglich anzutreten. Sehr, sehr ärgerlich. Der 2. Platz ist damit jetzt weg. Wir hätten gerne 2 Punkte eingefahren. Andre und ich haben am Sonntag überall angerufen, bis wir uns durchgerungen haben, das Spiel abzusagen. Lampe und Engler mit Virus und Dirk Rupprich hat erst am Abend zuvor seine Frau und seinen kleinen Sohn aus dem Krankenhaus abgeholt und wollte verständlicherweise nicht spielen. Dass Dirk nicht spielt, war uns klar, Ersatz war auch organisiert. Die Absagen von Lampe und Engler kamen erst am Sonntagmorgen. Wir konnten niemanden mobilisieren, der spielen konnte. So etwas hat es bei uns noch nie gegeben und ich hoffe, das wird auch nie wieder vorkommen. Im Abstiegskampf tut es mir für die anderen Teams leid, dass Merfeld ohne Anstengung zwei Punkte einfahren konnte. Das ist leider eine gewisse Art von Wettbewerbsverzerrung, für die ich mich auch im NAmen meiner Mannschaft an dieser Stelle bei den anderen Teams entschuldigen möchte. Na ja, die Teams von oben werden sich eher bedanken. Wenn es dann doch so sein sollte, dass wir die restlichen Spiele gewinnen (wovon ich allerdings nicht ausgehe) und es dann nicht für Platz 2 reichen sollte, bin ich natürlich sehr verärgert. DAs ist dumm gelaufen, kann aber passieren. Nur doof, dass es gerade jetzt passieren musste, wo der Kampf um Platz 2 doch so spannend war. Am Freitag sind wir aber hoffentlich wieder komplett. Freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Neuenkirchen, auch wenn es für beide wohl nur noch um das Prestige geht. Für uns sitzt so gut wie nichts mehr drin, es sei denn, Ochtrup verliert gegen uns und Metelen und gibt sonst noch irgendwie einen Punkt ab. Wir müssten im Gegenzug alles gewinnen. Sehr unwahrscheinlich das Ganze. Sollte Neuenkirchen gegen uns gewinnen und Ochtrup noch gegen uns und Metelen verlieren, sitzt mit einer relativ geringen Wahrscheinlichkeit auch noch was für Neuenkirchen drin. Spannung ist also immer noch drin, wenn auch nicht mehr so wie vorher. Mal schauen, was noch so kommt......
Lg Üd
|