Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 13:10
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Billiges Material viel schlechter als teures ?

Zitat:
Zitat von Drizzt
Wobei aber 20 Euro für einen HP@ schon SEHR billig ist.
Ich habe ehrlich gesagt auch den Verdacht, daß es zum Beispiel diesen Belag nicht mehr so lange geben wird, weil ihn ausserhalb dieses Forums kaum jemand kennt und kauft. Vermutlich ist er auch deshalb so billig.
Schade eigentlich weil ich den auch sehr gut finde.
Naja, für 20 Euro ist der fast das ganze Jahr über zu haben.
Ich glaube übrigens nicht, dass der HP@ bald ausläuft, denn auf dem asiatischen und amerikanischen Markt, ist die Hammond-Familie ein echter Renner im Gegensatz zum europäischen Markt. Es gibt jetzt ja auch schon den neuen Hammond-X, der bald auch in Deutschland zu haben sein wird. Der basiert wohl auch auf der Nanotechnologie. Insofern ist der HP@ sicherlich kein Auslaufmodell!