Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2002, 16:33
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Na also

Ist Ricardo Schimassek eigentlich nur deshalb gesperrt,weil er derselben Meinung war?Finde,da haben die Admins bisschen überreagiert.
so, wie ich das mitgekriegt habe, waren da vorpubertäre äußerungen in anderen threads der grund für die (nötige)sperrung.

ansonsten: bei den bilanzen ist es einfach unmöglich, den dreier nach unten zu stellen, das sehe ich genauso.

@alle, die das bild so toll finden:
sicher ist das bild ganz hübsch, aber nachdem ricardo schimassek sein urteil über das bild abgegeben hat, wollt ihr euch doch nicht ernsthaft mit ihm in eine reihe stellen, oder? und zweitens, was wisst ihr über dieses Bild, außer dass es unter einem weiblichen Nick steht? Wenn ich hier im Forum nix verpasst habe, GAR NICHTS! Also sind die Aussagen über das Bild völlig sinnlos, vergleichbar ist das damit, dass irgendjemand ein Bild der Kirche in Quito untern seinem nick hat, da würde doch auch niemand versuchen, aus dem Bild oder dem Aussehen des dargestellten auf die Person, die den darüberstehenden nick benutzt, zu schließen. Also, was soll das? :confused:

(Abgesehen davon möchte ich nicht die Falschheit des Bildes unterstellen.)

Svend