Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 13:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mich dünkt, da stimmt was nicht...?

Zitat:
Zitat von Majestät
nochmal zum Anfangsproblem:
zum einen kann ein Spiel sehr unglücklich laufen(wir haben z.B. in der HR gegen einen Gegner 8:8 gespielt und dabei 4:0 Doppel, in der RR haben wir dann mit 0:3 in den Doppeln gestartet und deshalb dann auch 4:9 verloren) und damit eine eigentlich bessere Mannschaft gegen eine schwächere verlieren. Außerdem kann natürlich auch die eigentlich stärkere durch Ausfälle ersatzgeschwächt sein. Auch fehlende Motivation (oder nicht ernst nehmen des Gegners) kann dazu führen, dass die eigentlich stärkere Mannschaft überraschend schwach spielt. Ob das ausreicht um um den geschilderten Fall zu erklären weiß ich nicht, aber leider weiß man ja, dass so manch krumme Dinger, besonders in tieferen Klassen, gemacht werden, wogegen man aber ja leider eigentlich wenig tun kann, auch wenn es sicherlich hilft persönlich bei einem solchen Spiel bei dem man so etwas erwartet anwesend sein zu können.
Gebe dir in allem Recht. Wie gesagt Anwesenheit ist ganz gut weil dann viele Tricks nicht funktionieren und dann wirklich gespielt werden muß und dann absichtlich unauffällig verlieren ist auch so ne Sache...

Aber ich denke einfach mal in diesem Fall hat der Verfasser einfach garnicht damit gerechnet das der vorletzte gegen diese Übermannschaft verlieren könnte....