Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 13:50
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
sorry das ich es sagen muss und vorab das hat nichts mit schlechte verlierer zu tun aber heute war es eine zumutung in boisheim zu spielen, laut ohne ende, licht scheisse und durch die sonne konnte man auf einer seite überhaupnichts sehen also boisheim lasst euch mal was einfallen machen andere vereine auch die kretik bekommen , unsere halle ist auch nicht besonders aber bei uns kann man unter regulären bedingungen tischtennis spielen, und dann auch noch vom aufstieg reden sorry boisheim aber schon vor dem spiel hatte ihr keine chance auf platz 2
Also ich habe die ganze Diskussion nicht verfolgt aber was die Hallenverhältnisse betrifft muss ich dem Eisenbahner teils recht geben und teils nicht. Platz war genug vorhanden!. Die Sonne scheint zum Glück beiden
Spielern mal ins Gesicht!, der Boden ist für alle gleich schlecht etc.
Die Boisheimer hätten mit Sicherheit gerne eine bessere Halle, aber da die Stadt kein Geld hat....

Zum Punkt Lautstärke:

ich glaube da habt Ihr Euch nichts geschenkt und schließlich waren wir von Hochneukirch II und Boisheim I es die bei eurem Spiel 3x um etwas mehr Ruhe bitten mussten. Wobei, nachvollziehbar war es schon: Spitzenspiel, Lokalderby etc.etc.

Alles im allen habt Ihr aber ne nette Truppe zusammen und werdet Euren Weg
schon gehen.

Gruß

Christian