Palio
Hallo,
für alle die es interessiert. Ich habe das Glück, dass ich für einen int. Pharmakonzern arbeite und somit täglich mit meinen Kolleginnen und Kollegen in den USA in Kontakt stehe. Und was hat das jetzt mit PALIO zu tun - ganz einfach. Versucht mal hier in den deutschen Landen ein PALIO-Produkt zu bekommen und ihr werdet sehen, es ist nicht so einfach.
Das wir unsere Wundernoppe nur bei ml bekommen ist richtig, denn nur er kann die "blue edition" besorgen. In den unendlichen Weiten des I-Net auf der Suche nach Palio-Produkten bin ich also auf die Seite von "Megaspin" gestossen - und siehe da, die haben neben anderen, wenn auch nur wenigen Palio-Produkten,
auch "unsere" 531A. Die und das dort angebotene PALIO-Abwehrholz habe ich bestellt und erhalten (innerhalb einer Woche - allerdings liegt das an unserem internen Postsystem)und werde damit heute Abend mal ein Tänzchen wagen.
Die Noppe ist mit der "Wundernoppe" nicht zu vergleichen - vielleicht, wenn überhaupt, ist der aspect ratio identisch. Dennoch - vielleicht ist sie ja einen Alternative um die Wartezeit zu überbrücken bis unserer "Killernoppen" eintreffen.
Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen - ich habe meine "Wundernoppe" damals schon erhalten. Wenn ich von Wartezeitalternative rede beziehe ich mich auf eine neue Bestellung des Palios bei ML.
Interessant wird der Test der echten "Wundernoppe" auf dem Palio-Holz, da freue ich mich schon darauf. Das Holz ist sehr leicht
und macht einen qualitativ sehr guten Eindruck, soweit ich das als Nichtexperte beurteilen kann.
Gruss
Tony
|