Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 15:01
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von schwobatz
So, dann möchte ich mal eben meine Tipps für den kommenden Spieltag loswerden... Was haltet ihr hiervon?

Ende - Holzwickede III 8:8 (Ein Unentschieden, spannende Spiele..... Kann auch immer nen glücklichen Sieger (auf beiden Seiten) geben...)

Saxonia Dortmund - Platte Heide II 9:4 (wird wohl ne klare Kiste)

Wetter - Lichtendorf 9:3 (Erster gegen Letzter... Sollte ein deutlicher Sieg werden...)

Lendringsen II - Barop II 9:6 (Unsere schlechteste Saisonleistung im Hinspiel... Wir hoffen auf einen Sieg am Freitag (!!!) in Lendringsen)

Kalthof - Holzen Sommerberg 9:6 (Kalthof wohl Sonntags Morgens stärker...)

Holzwickede II - Platte Heide 8:8 (Spitzenspiel, ausgeglichen, im Hinspiel wars deutlich, im Rückspiel wirds knapper... Wenn HoWi noch aufsteigen möchte, dann müssen sie in diesem Spiel punkten!!!)

Wünsche euch ne schöne und erfolgreiche Woche,
der Forenpessimist...
Ende - Holzwickede III 9:6 Sehe Ende auf grund der Howi-Doppel leider vorne
Saxonia Dortmund - Platte Heide II 9:4 Kann ich mit leben
Wetter - Lichtendorf 9:5
Lendringsen II - Barop II 9:7 Barop momentan nicht ganz so stark
Kalthof - Holzen Sommerberg 9:3 Wenn Kalthof komplett
Holzwickede II - Platte Heide 9:7

Ich bin der Meinung, dass der 2. Platz noch nicht vergeben ist, trotz des Punktverlustes von Howi 2 letzte Woche. Menden hat danach noch Wetter und Saxonia und damit das schwerste Restprogramm. Howi ist im direkten Vergleich besser als Saxonia. Der lachende 1. wird aber wohl Wetter sein.

Grüße