Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 15:02
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Also ich habe die ganze Diskussion nicht verfolgt aber was die Hallenverhältnisse betrifft muss ich dem Eisenbahner teils recht geben und teils nicht. Platz war genug vorhanden!. Die Sonne scheint zum Glück beiden
Spielern mal ins Gesicht!, der Boden ist für alle gleich schlecht etc.
Die Boisheimer hätten mit Sicherheit gerne eine bessere Halle, aber da die Stadt kein Geld hat....

Zum Punkt Lautstärke:

ich glaube da habt Ihr Euch nichts geschenkt und schließlich waren wir von Hochneukirch II und Boisheim I es die bei eurem Spiel 3x um etwas mehr Ruhe bitten mussten. Wobei, nachvollziehbar war es schon: Spitzenspiel, Lokalderby etc.etc.

Alles im allen habt Ihr aber ne nette Truppe zusammen und werdet Euren Weg
schon gehen.

Gruß

Christian

Danke für die Netten Worte von Dir, ich habe meine erste Zeit in Menzelen verbracht und wir hatten ein ähnliches Problem mit den Lichtverhältnissen und haben uns damals selbst geholfen und eine große decke besorgt und diese somit jeden Sonntag vor den Glassteine gehangen bisschen eigeninizative hat nach keinem verein geschadet

Zur Lautstärke sage ich mal so wenn ca. 30 mann in einer kleinen halle sind ist es immer etwas lauter , da möchte der eine dem anderen in der tonlage überbieten so sag ich es mal