Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 15:24
Moerderspin Moerderspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moerderspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Gibt es hierfür schon konkrete Hinweise?

Das interessiert mich/uns, weil wir voraussichtlich das vorsorgliche Aufstiegsspiel (gegen Münster/Hausen ?!?) in die VL bestreiten.
Noch keine Hinweise, von denen ich weiss...allerdings ist es ja in der Vergangenheit schon öfter der Fall gewesen, dass sich im Bereich zwischen BOL-Oberliga im Nachhinein noch einiges getan hat. Lampertheim hatte glaube ich mal ein vorsorgliches Aufstiegsspiel in die VL gegen Bonames, wo dann auch der Sieger Bonames tatsächlich noch einen Platz in der VL erhalten hat (wenn ich mich richtig erinnere). Auch Hofheim ging es ja im letzten Jahr so. Groß-Rohrheim war glaube ich auch schon eigentlich in die Hessenliga abgestiegen und konnte dann doch noch obenbleiben (was dieses mal allerdings etwas schwieriger sein dürfte, denn damals waren sie wenigstens noch vorletzter).
Man muss es abwarten, wie gesagt, ich weiss nichts konkretes und hoffe, dass aus der Aussage jetzt nicht irgendwelche Gerüchte entstehen.