Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 16:17
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Geht das denn hier schon wieder los wie im Bezriksklassenforum

Wir haben doch jetzt ein eigenes TTC Gahmen Forum, da können wir uns doch noch viel besser gegeseitig beleidigen

@ Snake: Die Schlange soll sich wieder ins Kreisliga Forum verziehen und so lange trainieren, bis er offiziell als Mannschaftsmitglied im Bezirksforum schreiben darf (alternativ 2 x mit nach Willingen fahren oder es einmal schaffen die Hälfte von Dirk zu essen - wobei der letzte Teilsatz nicht wörtlich gemeint ist )

@ Jim Bimm: Nächstes Jahr LL oben? Dann gewöhn' dich schon mal an die TTF Bilanzen . Falls du doch in der Mitte oder Unten spielen solltest: Siehe letzten Satz

@ Comm (ein) ander (bei meiner Freundin): Der kleiner Fedler und der singende Senior von der Sesamstraße sind natürlich nicht zu unterschäten gewesen. Für Tommy sägen wir die Platten ab, so dass wir auf eine Gesamtlänge von 10 cm kommen. Dann wird seine Monica Seles Rückhand auch mal im richtigen Feld landen und nicht immer erst sieben mal auf der eigenen Hälfte ticken!

@ Faßtest 115 (zum Quadrat (haha)):
Wir verteilen fünf Kilo Panade in Tommy's Auto, dann kannst du den Wagen oral aussaugen und danach holen wir dich mit der Feuerwehr wieder aus dem Auto raus.

Gruß

BB
Wie viel Jahre krieg ich denn zeit um das zu essen?
Ich glaub bis dahin spiele ich eher schon in der BZL