Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 17:36
Benutzerbild von Der "Flexible"
Der "Flexible" Der "Flexible" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der "Flexible" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Zitat:
Zitat von Flaad

Um 19:15 Uhr stellt der Flexible fest dass er um 19:30 Uhr gehen muß. Er bemerkt dass er im Doppel 1 aufgestellt ist.

Um 19:30 Uhr beim Stand von 7:6 ist nur noch das halbe Schlußdoppel von Käfertal in der Halle.
Da kann ich nur sagen, dass ich am Mittwoch von Benne erfahren habe, dass ich am Samstag in der 2. Spiel. Allerdings hatte ich da schon gesagt, dass ich warscheinlich meine spiele vorziehen lassen muss (was ja nicht sonderlich schlimm ist), weil des mim bowlen bereits fest stand und die Bahn reserviert war... Am Freitag kommt dann Burgey zu mir und sagt mir netterweise nochmal als Mannschaftsführer der 2. persönlich, dass ich am nächsten Tag spielen muss. Samstags kam ich dann erst um 16.50 Uhr in die Halle, da mein ganzer Tag schon voll verplant war, ich die 2. Mannschaft jedoch nicht enttäuschen wollte!
Dann hab ich Burgey nochmal gesagt, dass ich meine spiele vorziehen will (was vor spielbeginn war!!!) doch er meinte, dass es nicht so leicht geht und ich sowieso schon in doppel 1 stehe, da gottwald auch früher weg muss.
Ich sagte ihm, dass ich um spätestens 19.20 gehen muss, was ihn leider weniger interessierte.
Das es am Ende so kommen musste habe ich mir schon fast gedacht, und es tut mir auch leid, wenn es zwar auch nicht sonderlich viel ausmacht, da beide mannschaften meiner meinung nach sowieso ausser konkurrenz sind.

und jetzt freu ich mich, wie jedes mal, auf das nächste spiel, was ja eig. nur besser werdn kann.

Geändert von Der "Flexible" (13.03.2006 um 22:34 Uhr)