|
AW: Material-Tip für Block&Konter gesucht! Schnellste Langnoppe?
wieso wollen nur immer alle störeffekt? ich bin zur zeit beim tsp l-catcher angekommen. mittellange noppe mit sehr sehr wenig störeffekt, aber der perfekte block belag. kannst du passiv mit abtropfen lassen oder schön knackig flott aktiv blocken. und vor allem: super sicher. das ist meiner meinung nach viel mehr wert, als störeffekte. ansonsten, wenns umbedingt ne lange noppen bleiben soll zum blocken: joola poker hab ich mal gespielt. ziemlich flottes teil. kenne auch einige leute, die donic piranha spielen (irgendwelche von den griffigen versionen), deren blocks kommen auch recht floot zurück.
prinzipiell würde ich dir aber eher zur mittellangen noppe (l-catcher oder butterfly relop attack z.b.) raten, als dich auf störeffekte zu verlassen.achja, bei den china teilen sind wohl auch viele schnelle langnoppen dabei. hatte mal den meteor 9012 in 1,0mm getestet. im gegensatz zu dem, was man so in den foren liest, ist das keine mittellange, sondern eine lupenreine langnoppe. ist extrem schnell für ne langnoppe. konnte ich überhaupt nicht kontrollieren. aber wenn du unbedingt was schnelles willst, kannste sowas ja mal ausprobiren, die dinger kriegt man ja hinterhergeworfen.
aber teste ruhig auch mal den l-catcher, der ist echt überzeugend!
|